Zertifizierungen

Erstklassige Qualität, unabhängig zertifiziert 

Wir möchten unseren Kunden einwandfreie Qualität und erstklassige Dienstleistungen bieten. Das lassen wir uns regelmäßig von externen Stellen bestätigen. 

Bescheinigung Präqualifikation

Bereits 2014 sind wir erstmals für die Leistungsbereiche Rückbau-, Verwertungs- und Entsorgungsarbeiten sowie für Asbestsanierungsarbeiten in das Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen aufgenommen worden. 

Mitgliedschaft Deutscher Abbruchverband e. V.

Die Mitgliedschaft im Deutschen Abbruchverband e. V. ist für uns eine Selbstverständlichkeit, nicht nur für fachlichen Austausch. 

Mitgliedschaft beim VDM

Der Verband Deutscher Metallhändler (VDM) venetzt verschiedenste Unternehmen aus den Bereichen Handel, Recycling und Produktion. Seit 2013 ist Knepper Mitglied des Verbandes.

Mitgliedschaft DGNB

Seit 2022 sind wir Mitglied der DGNB (Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen). Durch unsere Mitgliedschaft unterstützen wir die nachhaltige Gestaltung zukunftsfähiger Lebensräume.

TÜV-Zertifikat Entsorgungsfachbetrieb 

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr von der TÜV NORD CERT GmbH als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert wurden! 

Sicherheits Certifikat Contraktoren (SCC) 

Wir haben ein SGU-Managementsystem in Übereinstimmung mit dem Standard SCC** eingeführt. 

Familienfreundliches Unternehmen 

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein besonderes Anliegen – daher freuen wir uns umso mehr über die Auszeichnung als „Familienfreundliches Unternehmen“! 

Navigation